Erneut Kampagne für Duisburger Weihnachtsmarkt in Planung

22. Oktober 2015 >>> Der Duisburger Weihnachtsmarkt als größtes Open-Air-Event der Stadt mit insgesamt 39 Veranstaltungstagen hat einen enormen Stellenwert in und für Duisburg, ist aber auch für die Region ein Magnet. Um diesem Gewicht gerecht zu werden, hat der langjährige h2m-Kunde FrischeKontor in den zurückliegenden Monaten an zahlreichen Stellschrauben gedreht, um die Veranstaltung für ihre Fans und Händler sowie die zahlreichen Besucherinnen und Besucher noch attraktiver zu machen.

Neuauflage nach durchschlagendem Erfolg in 2014: Die weihnachtlich-schicke Kampagne wird wieder von h2m entwickelt. Im Mittelpunkt dieses sympathischen Retro-Ansatzes steht der Weihnachtsmarkt selbst, der sich mit seinen markanten USPs in einer Schneekugel wiederfindet.

Umgesetzt wird dieser neue Ansatz auf Großflächen-Plakaten, massiven Citylight-Plakatschaltungen, dem Veranstaltungsflyer, Anzeigenmotiven, im Internet und vielen weiteren Medien.

Zudem ist es dem Veranstalter gelungen, diese schöne Idee in der Praxis für den Besucher umzusetzen: h2m entwarf und produzierte eben diese Schneekugel in einer Auflage von 3.000 Stück, jeder Weihnachtsmarktbesucher kann sich diese nun für rund 10 EUR mit nach Hause nehmen. Die lokale Presse ist begeistert.