Project Description

Radiospots
Duisburger Wochenmärkte

Radio: Geht ins Ohr, bleibt im Kopf.

Dieses Motto darf auch für die prämierten Radiospots für die Duisburger Wochenmärkte wörtlich genommen werden. Die Aufgabe: Wochenmärkte wieder ins Relevant Set der Supermarkt-Shopper bringen. Die Vorteile gegenüber den Discountern klar machen und mit Vorurteilen aufräumen. Die Lösung: witzige und teils auch provokante Geschichten erzählen, die den Hörer zum Schmunzeln bringen. Und automatisch führt der nächste Einkauf auf den Wochenmarkt – und nicht zu Lidl. Radiowerbung, wie sie sein sollte.

Hier hören Sie prämierten Radiospots:

Das haben wir erreicht

Kurz nachdem die Radiospots im Lokalfunk on Air gingen, wurden sie auch schon prämiert: Die Jury der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) zeichnete die Radiokampagne mit dem ersten Platz im Wettbewerb aus (Produktion: Tresohr Studios, Oberhausen >> Danke, Jungs!).

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Ihnen hat dieser Case gefallen oder Sie haben weiterführende Fragen? Jetzt anrufen:
Martin Menkhaus 02 08 · 40 96 65-3125