Project Description

Cobb Grill
Werbekampagne

Lifestyle-Kampagne für den einzigartigen Cobb Grill

Der Cobb Holzkohlegrill ist ein robuster und handlicher Grill aus Edelstahl, der mit seinen kompakten Abmessungen und vielfältigem Zubehör zum idealen Begleiter auf sämtlichen Ausflügen wird. Aus rostfreiem Edelstahl gefertigt, macht er alle Strapazen mit, selbst während der Zubereitung wird die Außenschale nur lauwarm und sorgt für ein einzigartiges Grillerlebnis.

Für diesen Design-Helden entwickelt h2m eine lifestylige Kampagne für Anzeigen, Messestand und den POS. Auch der Claim „Grillen. Aber besser.“ wurde für die Kampagne frisch zubereitet. Der Clou: Alle Visuals sind in der Bildbearbeitung entstanden, der Grill hat die Agenturräume von h2m nie verlassen. Den haben die Kreativen auch nie wieder hergegeben …