Sie wollen mehr?

Sie mögen h2m? Zugegeben, das schmeichelt uns. Sie mögen uns sogar so sehr, dass Sie sich bei uns bewerben wollen? Fantastisch! Wir freuen uns auf ein Stell-Dich-ein. Welche Stellen derzeit zu besetzen sind, lesen Sie hier.

Martin Menkhaus freut sich über eine schriftliche Bewerbung mit Gehaltsvorstellung.

 

______________________________

 

1.2.2017

Art Director m/w

Wir machen tolle Werbung und haben Spaß dabei. Wir sind ein junges Team mit viel Enthusiasmus. Wir haben flache Hierarchien und pflegen einen lockeren Umgangsstil. Und wir sind Profis: Unser Anspruch ist es, täglich neue, spannende Konzepte zu entwickeln und umzusetzen. Wir haben eine klare Aufgabenverteilung und eingespielte Prozesse – und das beginnt schon bei der Einarbeitung. Wir verbinden Höchstleistungen mit Spaß an der Arbeit. Interessant? – Dann nichts wie ran.

 

Zur Verstärkung unserer Creation in Oberhausen suchen wir absofort einen Art Director (w/m).

Anforderungen:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-, Kommunikations- oder Mediendesign
  • Mehrere Jahre Agenturerfahrungen in Gestaltung und Konzept
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit InDesign, Photoshop, Illustrator und gerne auch Cinema 4D
  • Detailversessenheit in Layout, Typografie und Visualisierung
  • Exzellentes ästhetisches Verständnis
  • Ein sehr gutes Gespür für Gestaltung, Text und Technik
  • Interesse und Begeisterung für die neuesten Entwicklungen im Markt
  • Sehr hohes Qualitätsbewusstsein
  • Ausgeprägt konzeptionelle Denke und sehr hoher gestalterischer Anspruch
  • Selbstständigkeit und strukturierte, präzise Arbeitsweise
  • Freundliches, aufgeschlossenes und kommunikatives Wesen
  • Sichere Rechtschreibung
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Eigeninitiative

 

Als Art Director bei h2m entwirfst du herausragende Konzepte für klassische Medien und Kampagnen. Hier bist du einer der kreativen Leitwölfe in einem jungen, ambitionierten Team von 6 Designern. Das hier ist die richtige Stelle für einen innovationsfreudigen Kreativen, der immer Gelegenheiten sucht und findet, aktuelle Design-Trends und Technologien in seine Layouts einfließen zu lassen. Wir schaffen Raum für kreatives Arbeiten – und dafür erwarten wir begeisternde Konzepte, die nicht nur toll aussehen, sondern auch Awards gewinnen können.

Klingt spannend? Dann schicke deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltswunsch, nächstmöglichem Eintrittstermin und Referenzen per E-Mail an Martin Menkhaus. Melde Dich noch heute – wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

______________________________

 

30.12.2016

Senior TYPO3-Anwendungsentwickler/in

Zur Verstärkung unseres 16­köpfigen Entwicklerteams suchen wir für unseren Standort Oberhausen ab sofort einen versierten Senior TYPO3­Anwendungsentwickler (w/m).

Aufgaben:

Implementierung und Weiterentwicklung von Anwendungen auf Basis von PHP/MySQL/ Typoscript im TYPO3-­UmfeldTYPO3-­Extensionentwicklung für Frontend und BackendVerwendung von JS-­Frameworks wie JQuery und ExtJSPflege und Weiterentwicklung bestehender Programme und SkripteDokumentation von entwickelten Modulen und SoftwarelösungenAdministration laufender CMS-­Installationen, Verwaltung von Webservern.

Wir entwickeln Web-­Software auf höchstem Niveau: Durch den direkten Kontakt mit TYPO3-Core-­Entwicklern kennen wir nicht nur die aktuellen Trends – wir setzen sie selbst. Mittlerweile haben wir mehr als 70 eigene Extensions für TYPO3 entwickelt. Wir tüfteln täglich im Team aus spezialisierten Frontend-­ bzw. Anwendungsentwicklern an besseren Lösungen für spannende Herausforderungen.

Du solltest natürlich Erfahrungen in TYPO3 mitbringen. Denn das ist unser bevorzugtes CMS. Ein Abschluss als Fachinformatiker oder Softwaretechnologe mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung wäre ideal. Außerdem solltest du solide Erfahrungen im objektorientiertem Programmieren und in der Entwicklung von Web-­Applikationen haben. Wenn du dann noch heiß darauf bist, Lösungen für kniffelige Anwendungen zu finden und eine gesunde Portion Humor mitbringst, dann bist du unser Mann – oder unsere Frau!

 

Klingt spannend? Dann schicke deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Gehaltswunsch, nächst möglichem Eintrittstermin und Referenzen an Martin Menkhaus.