1Live-Moderatoren als Testimonials einer Volksfest-Kampagne

DuisburgKontor präsentiert auf den Kampagnenmotiven der Beecker Kirmes 2015 mit Simon Beeck und Tina Middendorf zwei 1LIVE-Radio-Ikonen, die analog dem Slogan „Simon Beeck flirtet wieder“ turteln, was das Zeug hält.

h2m entwickelte die crossmediale Kampagne (Offline:Anzeigen, Out of Home-Medien und Display-Werbung, Online: bei Facebook und im Web. Dazu virale Filme für die Verbreitung in den sozialen Netzwerken).

Die FrischeKontor Duisburg GmbH freut sich in diesem Jahr ganz besonders, denn mit dem Gewinn des bekannten beliebten 1LIVE-Moderators Simon Beeck und seiner charmanten Moderatoren-Kollegin Tina Middendorf als Gesichter der diesjährigen Beecker Kirmes – Kampagne ist den Verantwortlichen des städtischen Veranstalters ein echter Clou gelungen. Nach den Themen „Beeck dreht durch“ in 2013 und dem Claim „Beeck is Big“ im Jubiläumsjahr 2014, ist nun „Beeck flirtet wieder“ an der Reihe. Geflirtet hat FrischeKontor mit Simon in den vergangenen zwei Jahren sehr intensiv, um ihn für genau diese Kampagne zu gewinnen. Denn insgesamt sind beim h2m Fotoshooting drei sehr auffällige Kampagnenmotive entstanden (Fotograf: Mert), die den Claim der Beecker Kirmes „Simon Beeck flirtet wieder“ inklusive Flirt- und Spaßfaktor deutlich unterstreichen.